Aktuelles

Wichtige Mitteilung

Aus aktuellem Anlass muß ich mich an meine Patienten und Eltern wenden. Das Folgende fällt mir sehr schwer und belastet mich persönlich:

Aus persönlichen Gründen werde ich meine Praxis zum 31.03.2022 schließen.

Leider ist es mir trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen erst einen Praxisassistenten oder eine Praxisassistentin oder später einen Nachfolger oder Nachfolgerin zu finden, um eine Versorgung meiner Patienten zu sichern. Natürlich suche ich weiter.

Dieser Schritt bedeutet für mich nicht nur einen Einschnitt in meiner beruflichen Vita, sondern auch einen persönlichen Einschnitt. War es doch für mich immer ein Geschenk dabei sein zu dürfen, wie aus Babys tolle große Menschen wurden. Und manchmal habe ich gedacht, dass es ein doppeltes Geschenk ist, dass ich dafür auch noch bezahlt werde.

Und dass ich die nettesten Patienten und Eltern der Welt betreuen durfte, ist sowieso keine Frage. Danke dafür.

Die Entscheidung bedeutet organisatorisch konkret:

Die Praxis nimmt ab sofort keine neuen Patienten auf.

Der Praxisbetrieb läuft bis Ende Januar noch als Terminpraxis. Ab 25.02.2022 wird der Praxisbetrieb eingestellt, da ich die Praxisräume besenrein übergeben muss. Und da wartet dann noch einige Arbeit auf uns.

Ich bedanke mich schon jetzt an dieser Stelle ausdrücklich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit meinem Team und eben meinen Patienten. 

Anmerkung zu den neuen Datenschutzrichtlinien


Diese Homepage sammelt keinerlei Zugriffsdaten.

Der Counter zählt anonym die Zugriffe auf die Seite.

Es werden von dieser Seite keine Cockies gesetzt.

Die Kontaktdaten, die bei Mailkontakt entstehen werden nicht auf dieser Seite gespeichert.

Eine direkte Verbindung zwischen der Homepage und dem Mailprogramm und unserer Praxissoftware besteht nicht.

 Impressum       Datenschutzerklärung        Links        Diverses  

Besucherzaehler